Dokumentenarchiv

Jeder Verein hat unzählige Dokumente, die in Papierform in Ordnern und Heftern abgelegt werden. Hier bietet eMemberline mit seiner Dokumentenverwaltung eine komfortable papierlose Ablage, die auch noch in Sekundenschnelle das Dokument reproduziert u/o anzeigt.

Es können nicht nur die in eMemberline erzeugten Dokumente abgelegt, sondern auch alle anderen Dokumente die per Scanner hochgeladen werden können, hinterlegt.

Upload ist möglich mit im PDF und JPG-Format.

Desweiteren sind auch eMails, die aus eMemberline heraus generiert werden, ablagefähig.

Einige große Vereine setzen vollständig auf die Dokumentenablage mit bis zu 300.000 Dokumenten.

Weitere Infos: Dokumentenarchiv

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.